+++ Werbekosten senken und mehr Leads generieren für Selbstständige, KMUs und Unternehmer in Deutschland +++

"Werbekosten senken und mehr Leads generieren - meine Story"

Bild Unternehmer Sven Eberhardt aus Arnstadt

Bild: Unternehmer Sven Eberhardt aus Arnstadt

Hallo.

Ich bin Sven Eberhardt, Unternehmer aus Arnstadt, und betreibe mehrere Webseiten.

Ich möchte Ihnen meine Geschichte mit einer Werbekampagne erzählen, bei der ich mit Hilfe eines Tools Werbekosten senken und mehr Leads generieren konnte.

Vor einiger Zeit startete ich eine Werbekampagne für eines meiner Produkte.

Meine anfänglichen Kosten pro Klick betrugen deutlich über 0,30 Euro.

Ich hatte meine Zielgruppe definiert und dabei Vorschläge der Werbeplattform berücksichtigt.

Was sich in diesem Fall als sehr schlechte Wahl herausstellen sollte.

Nicht alle Besucher, die über meine Werbeanzeige kamen, fanden auf der Landing-Page das, was sie suchten.

Meine Anzeige wurde u.a. an ähnliche Interessenten ausgespielt.

Aber noch schlimmer war, die Werbekampagne führte nicht zu den Ergebnissen, die ich erwartete.

Und jetzt kommt das Erschreckende.

Da ich dieses Tool nutzte, konnte ich schnell feststellen, dass mit der Werbekampagne etwas grundlegend nicht stimmte.

Das Tool zeigte mir, dass die meisten Besucher "Scroller" waren.

Die "Scroller" waren Menschen, die die Landing-Page besuchten und schnell nach unten scrollten.

Vermutlich waren diese auf der Suche nach etwas, das sie wohl nicht fanden oder übersahen.

Mit diesem Tool konnte ich mir in Echtzeit anschauen, wie in einem Video, was die Besucher auf meiner Landing-Page taten und was diese nicht taten.

Ich sah die vielen "Scroller".

Diese blieben nur wenige Sekunden auf der Landing-Page.

Die "Scroller" führten keine der von mir gewünschten Aktionen aus, wie Text lesen, Eintragung in ein Formular oder Kauf des Produktes.

Bild Tool enthüllt erschreckende Erkenntnisse

Bild*: Tool enthüllt erschreckende Erkenntnisse

Jeden einzelnen "Scroller" habe ich mir angeschaut, um zu verstehen, was dieser tut.

Nach der Analyse vieler Besucher veränderte ich erst einmal meine Zielgruppen-Einstellung.

Und die "Scroller" wurden erheblich weniger!

Zuerst waren ca. 75% der Besucher "Scroller".

Nach der Optimierung waren es "nur" noch ca. 10% und die Besucher blieben bis zu 30 Minuten auf der Landing-Page.

Wohlgemerkt bei kaltem Traffic!

Bild Freude über fantastische Ergebnisse

Bild*: Freude über fantastische Ergebnisse

Was für ein gewaltiger Unterschied.

Das fand ich bemerkenswert.

Aber genau so bemerkenswert war die erhebliche Verringerung der Kosten pro Klick.

Diese sanken auf durchschnittlich 0,08 Euro pro Klick.

Dies lag auch an der gesteigerten Anzeigen-Relevanz durch bessere Nutzererfahrung der Besucher mit der Landing-Page.

Somit erhielt ich, ungeachtet der Conversion-Rate, mehr als 4 mal so viele Klicks bei gleichem Werbe-Budget.

Das sind über 400% Besucher mehr als vor der Optimierung.

Aus den über 400% Besuchern mehr wurden noch mehr Leads, da es nun viel relevantere Besucher für das Thema der Landing-Page waren.

Ein weiterer Vorteil der geringeren Klickkosten war, dass viel mehr Menschen meine Anzeige überhaupt sehen konnten, nämlich mehr als 4-mal so viele.

So konnte ich mehr Bekanntheit für mein beworbenes Produkt erreichen und das Branding verbessern.

Bild Werbekosten senken und mehr Leads generieren

Bild*: Werbekosten senken und mehr Leads generieren

Das waren meine größten Nutzen durch die Verwendung dieses Tools bei dieser Werbeanzeige:

  • Kosten pro Klick um mehr als 75% gesenkt,
  • mehr Interessenten erreicht,
  • mehr Leads generiert,
  • Bekanntheitsgrad gesteigert,
  • Sichtbarkeit gesteigert,
  • Branding verbessert.

Unterm Strich:

  • hat es sich mehr als gelohnt!

Ohne dieses Tool hätte ich das Verhalten der Besucher nicht sehen und analysieren können und mir den Kopf darüber zerbrechen können was mit der Kampagne nicht stimmt.

Sie wollen nun wissen, was das für ein bisher geheimes Tool ist?

Es ist das von mir betriebene "Heatmap Tracking Tool".

Mit meinem "Heatmap Tracking Tool" wird es einfacher Werbekosten zu senken und mehr Leads und Umsatz zu erreichen!

Leads und Umsatz sind überlebenswichtig für jedes Business.

Der Einsatz von Heatmap Tracking kann diesen Unterschied bedeuten:

Ein Unternehmer verkauft z.B. ein Kennenlern-Produkt für 47,- Euro,

dann ist es ein gewaltiger Unterschied

- ob er mit mehr als 80,- Euro Werbekosten pro Verkauf sehr viel draufzahlt

oder

- ob er mit 20,- Euro Werbekosten pro Verkauf bereits profitabel ist und so praktisch "kostenfrei" skalieren kann!

Und das können Sie auch erreichen mit Heatmap Tracking.

? Wollen Sie weiter draufzahlen?

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? Wollen Sie mit Ihrem Business so weitermachen wie bisher?

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Mein "Heatmap Tracking Tool" ist der unentbehrliche Helfer für die Optimierung Ihrer Werbekampagnen, Ihrer Webseiten und jeder Art von Conversion auf Ihren Webseiten.

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Seien Sie gespannt auf die fast unglaublichen Möglichkeiten und Erkenntnisse, die Ihnen dieses Tool bieten kann.

* Bild KI-generiert.